Jahreslosung 2018

Gott spricht:

"Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst."

Offenbahrung 21,6


 

Aktuelles

 

Worum geht es? Gemeinsamen Ausloten von Furten, Tiefen und Untiefen der Bibel.
Wir lesen, diskutieren oder besprechen bibelnahe Themen: Was war die Botschaft Jesu? Warum lässt Gott Leid zu? War Maria wirklich eine Jungfrau, als sie Jesus zur Welt

brachte? Wir treffen uns im Gemeindezentrum Volkertshausen, in der Friedenstraße 9.
Immer an einem Montagabend, 2 x im Monat, für ca. 1 1⁄2 Std. Man muss weder „lammfromm“ noch „bibelwissend“ sein. Der Abend versteht sich als ein offenes Angebot für alle, die die Bibel näher kennenlernen und ihre Erfahrungen und ihren Glauben mit anderen austauschen möchten.

Seien Sie herzlich willkommen! Ihr Pfr. Thomas Michael Kiesebrink

Termine
01.10 / 15.10. / 10.12. / 14.01. / 28.01.
jeweils um 19 Uhr im Gemeindezentrum Volkertshausen, Friedenstraße 9